Politique d'expédition
Bei Cafécream können Sie zwischen Standardversand und Expressversand wählen.
Standardversand: Bei Abschluss der Bestellung für 2,99 € wird diese innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen ankommen.
Expressversand: Sie können beim Abschluss Ihrer Bestellung für 4,99€ den Expressversand wählen. Ihr Paket wird innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen ankommen.
Kostenlose Lieferung: Ab einem Warenwert von 30,00 €
Die Versandzeiten sind täglich von Montag bis Freitag. Samstags werden Bestellungen bis 12: 00 Uhr abgewickelt.
EU-Länder: Innerhalb von 5-7 Tagen. Die Versandkosten werden nach Abschluss der Bestellung angezeigt.
Kostenlose Lieferung für EU-Länder : Ab 100,00 € Warenwert
Rest der Welt: 7-14 Tage, Versandkosten werden bei der Bestellung angezeigt.
Die Lieferung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL, Hermes, DPD und GLS.
Wenn Sie die Bestellung abschließen, zeigen wir Ihnen den Zeitraum an, in dem Ihr Paket voraussichtlich ankommen wird. Ihr Paket wird schnellstmöglich bearbeitet und versichert versendet. Sie erhalten alle Bestellinformationen und eine Tracking-Nummer von uns per E-Mail. Trotzdem kann es aufgrund von Kundenwünsche angepassten Artikeln, dem Auftreten unvorhergesehener Umstände oder wegen des Lieferungsbereichs zu Verzögerungen kommen. Sollten wir aus irgendwelchen Gründen z.B. wegen einer Pandemie, Verhinderung durch des Staats, Unfall, Höhere Macht etc. den Liefertermin nicht einhalten können, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit einräumen, entweder durch Festlegung eines neuen Lieferdatums um mit dem Kauf fortzufahren oder die Bestellung bei voller Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags zu annullieren.
Die Versandzeit ist geschätzt und beginnt ab dem Datum des Versandes und nicht am Tag der Bestellung und kann länger als erwartet sein aufgrund einer ungültigen Adresse, der Zollabfertigungsverfahren oder anderer Ursachen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Während der Hauptverkaufssaison können Ihre Pakete etwas länger dauern, bis sie zugestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
UNZUSTELLBARE LIEFERUNG:
Sollte Ihre Bestellung aus nicht von uns zu vertretenden Gründen nach mehreren Versuchen nicht zugestellt werden können, wird sie an uns zurückgesandt. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Sie vom Vertrag zurücktreten möchten, der sich dann automatisch in ein Rückgewährschuldverhältnis umwandelt. Hieraus werden wir unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Rücktritt, alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, ausschließlich der Versandkosten, erstatten (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Versandart als die von uns angebotene Standard-Versandart gewählt haben).
GEFAHR- UND EIGENTUMSÜBERGANG DER PRODUKTE
Ab dem Zeitpunkt der Auslieferung geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Artikel auf Sie über. Das Eigentum an den Produkten geht erst nach vollständiger Bezahlung aller für die Artikel fälligen Beträge, einschließlich der Versandkosten auf Sie über.
RÜCKSENDUNGEN:
HINWEIS! Unser Versand-Lager ist nicht die Adresse für Retouren! Diese erhältst du von uns nach deiner Retouren Anfrage.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.
Rückgabeschritte:
1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@cafecream.de mit Angabe der Rückgabegründe und die Bestellnummer.
2. Sie bekommen von uns die Rückgabeschritte.
3. Die Retoure muss innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist bei uns eingegangen sein. Diese können Sie nachweisen indem Sie uns die Verfolgungsnummer mitteilen.
4. Geben Sie Ihr Paket dann bei der nächsten Postzentrale ab und versenden Sie das Paket als versichert ab. (Die Kosten für die Rückgabe trägt der Kunde)
5. Wir werden die zurückgegebenen Artikel überprüfen und Sie über Ihr Anrecht auf Erstattung der für die zurückgegebenen Artikel gezahlten Beträge informieren.
Hinweis: Die bezahlten Versandkosten durch unser Lager können nicht erstattet werden. Der Kunde ist für den Rückversand selbst verantwortlich.
Die Kleidungsstücke müssen sich in unbenutztem Originalzustand befinden und mit den ursprünglichen, Innenetiketten sowie Außenetiketten versehen sein. Die Erstattung wird so schnell wie möglich erfolgen, in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie uns die Ware zurückgegeben haben. Der Kaufpreis wird in derselben Weise wie beim Kauf zurückerstattet. Daher wird bei EC- oder Kreditkartenzahlung die dazugehörige Karte ggf. benötigt.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Rückgaberecht nur für solche Produkte geltend machen können, die in demselben Zustand zurückgegeben wurden, wie Sie diese erhalten haben. Unterwäsche und Bademode, Ohrringe, Strümpfe, Accessoires sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wenn es Qualitätsprobleme mit Ihren Artikeln gibt, können Sie unseren Kundendienst über "info@cafecream.de" kontaktieren.
Wir überprüfen alle Artikel auf Fehler & Qualitätsmangel bevor diese unseren Lager verlassen.
Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendung vor dem Versand. Wir haften nicht für die Rücksendung von Gegenständen Dritter.